Team

lic. iur. Andreas Petrik, Rechtsanwalt

hat nach dem Studium an der Universität Zürich das Anwaltspatent erworben und arbeitet seit 2011 als Rechtsanwalt in St. Gallen. Zunächst als angestellter Rechtsanwalt und später als Partner in einer auf ärztliche Kunstfehler spezialisierten Anwaltskanzlei. Neben der Anwaltstätigkeit unterrichtet er an einer Hochschule, für Berufsverbände und für private Weiterbildungsinstitute in den Bereichen Arbeits- und Sozialversicherungsrecht.

Andreas Petrik ist im Anwaltsregister des Kantons St. Gallen eingetragen und Mitglied des Schweizerischen und des kantonalen Anwaltsverbandes.


lic. iur. Gabriel Petrik, Rechtsanwalt und öffentlicher Notar

sammelte nach dem Studium an der Universität Zürich Erfahrungen in der Advokatur und auf dem Zivil- und Strafgericht. Von Juni 2013 bis Juni 2018 arbeitete er im Rechtsdienst des Departementes für Finanzen und Soziales des Kantons Thurgau und war insbesondere in der Rechtsprechung und Rechtsfortbildung in verschiedensten Bereichen des Verwaltungsrechts tätig. Im Juni 2018 wurde er vom Regierungsrat des Kantons Thurgau zum Behördenmitglied der Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde Frauenfeld gewählt.  Danebst ist er seit 2014 teilzeit als Rechtsanwalt und Notar tätig.

Gabriel Petrik ist im Anwaltsregister und im Register der Notare eingetragen.